Das sagen Kunden über Taxplain – Die Steuer-Erklärvideos

Thomas Schelly, Hamburg

"Ich habe schon seit längerer Zeit nach einem Angebot für Erklärvideos zum Steuerrecht für meine Mandanten gesucht. Jetzt kann ich endlich diesen besonderen Service so umsetzen, wie ich es mir vorgestellt habe. Mit Taxplain – Die Steuer-Erklärvideos erhalten meine Mandanten einfache Erklärungen zu häufigen Steuerfragen – klar strukturiert und bequem; quasi als bebilderte und vertonte "Merkblätter" und damit eine zusätzliche Dienstleistung meiner Kanzlei.“

Zur Videoseite von Herrn Schelly:
https://www.schelly-steuerberater-hamburg.de

Tobias Wewers, Osnabrück

„Die Taxplain-Videos erklären wichtige Themen aus dem Steuerrecht leicht verständlich. Durch die grafische Darstellung sind sie für den Mandanten auch leichter nachzuvollziehen. Das erspart uns Zeit, dem Mandanten die Themen zu erläutern. Und der Mandant findet das auch gut!" Des Weiteren sind die Videos für uns ein Marketinginstrument, mit dem wir uns von anderen Kanzleien abheben. Denn bisher gibt es nur wenige Kollegen, die Videos auf ihrer Internetseite anbieten.“

Zur Videoseite von Herrn Wewers:
https://www.wewers.com/service/video-tipps.html




Cordula Koch, Regenstauf

„Die Videos sind (auch für den Steuer-Laien) sehr gut verständlich dargestellt. Außerdem sind zu vielen wichtigen Themen bereits Videos vorhanden. Die Taxplain-Videos haben uns sehr viel Arbeit erspart.“

Zur Videoseite von Frau Koch / StB-Gesellschaft Germania:
https://www.germania-steuerberatung.de/videotipps




Dirk Herschbach, Duisburg

„Die Videos passen perfekt zu unserem Internetauftritt. Kurz, knapp und mit verständlichen Worten werden Sachverhalte rund ums Steuerrecht erklärt. Genau das möchte der Interessent, der Mandant sehen.“

Zur Videoseite der Steuerkanzlei Herschbach & Wischmann:
https://stb-herschbach.de/MANDANTEN-BEREICH/STEUERRECHT-EINFACH-ERKLAeRT






Kostenlos testen