Das sagen Kunden über Taxplain – Die Steuer-Erklärvideos

Thomas Schelly, Hamburg

"Ich habe schon seit längerer Zeit nach einem Angebot für Erklärvideos zum Steuerrecht für meine Mandanten gesucht. Jetzt kann ich endlich diesen besonderen Service so umsetzen, wie ich es mir vorgestellt habe. Mit Taxplain – Die Steuer-Erklärvideos erhalten meine Mandanten einfache Erklärungen zu häufigen Steuerfragen – klar strukturiert und bequem; quasi als bebilderte und vertonte "Merkblätter" und damit eine zusätzliche Dienstleistung meiner Kanzlei.“

Zur Videoseite von Herrn Schelly:
http://www.schelly-steuerberater-hamburg.de

Tobias Wewers, Osnabrück

„Die Taxplain-Videos erklären wichtige Themen aus dem Steuerrecht leicht verständlich. Durch die grafische Darstellung sind sie für den Mandanten auch leichter nachzuvollziehen. Das erspart uns Zeit, dem Mandanten die Themen zu erläutern. Und der Mandant findet das auch gut!"
Des Weiteren sind die Videos für uns ein Marketinginstrument, mit dem wir uns von anderen Kanzleien abheben. Denn bisher gibt es nur wenige Kollegen, die Videos auf ihrer Internetseite anbieten.“

Zur Videoseite von Herrn Wewers:
http://wewers.com

Rainer Hildebrand, Herford

„Ich habe mich sofort für die Taxplain-Videos entschieden, da sie von Steuerfachleuten professionell erstellt sind, regelmäßig aktualisiert und um neue Themen ergänzt werden und so auch kleinen Kanzleien die Möglichkeit eröffnen, ohne großen finanziellen und zeitlichen Aufwand mit neuen Medien Mandanten zu gewinnen und zu informieren.“

Zur Videoseite von Herrn Hildebrand:
http://www.gh-die-steuerberater.de

Matthias Rösener, Bockenheim

„Wir haben uns bei der Gestaltung unserer Homepage viele Gedanken gemacht, wie wir unseren Mandanten die für sie wertvollen Informationen bestmöglich und benutzerfreundlich zugänglich machen.
Wichtig war uns, unsere Mandanten nicht mit endlosen Artikeln über Steuernews zu langweilen, die dann doch keiner liest.
Mit den Taxplain-Videos ist uns das gelungen. Unsere Mandanten können jetzt ganz gezielt die für sie interessanten Themen auswählen und bekommen die Informationen hierzu anschaulich und verständlich erklärt.
Die Videos stehen jederzeit zur Verfügung. Somit hat man Zugriff auf Informationen, dann wann man sie braucht – „Steuerberatung on demand“.
Und gerade bei solch komplexen Sachverhalten sagen Bilder einfach mehr als nur Worte.“

Zur Videoseite von Herrn Rösener:
https://www.steuerberatung-roesener.de

Felix Wolten-Rheinsberg, Bad Schwartau

„Ich setze die Videos ein, weil damit komplexe Themen, die für Mandanten oft schwer verständlich und nachvollziehbar sind, in einfacher Form erklärt und veranschaulicht werden. Dem Mandanten werden damit nützliche Tipps für die Praxis gegeben. Die Aufbereitung in Bildern bleibt in der Regel besser im Gedächtnis als das geschriebene Wort.“

Zur Videoseite von Herrn Wolten:
http://www.zahlenwerk-schwartau.de


Kostenlos testen